Wir haben zwischen den Ausstallungen der Legehühner auch immer wieder Hähne und Einzeltiere zu Vermitteln. Wenn DU einen Hahn aufnehmen kannst melde dich bitte unter: nina-rdh@gmx.at

Aktuelle Infos dazu findest du unten und auch auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/501193123325200/photos/?tab=album&album_id=1028665133911327


BESCHÜTZER SUCHT LEBENSPLATZ!
Gestatten, mein Name ist Zorro. Ich bin knapp 1 Jahr alt und ein stattlicher Maransmix. Ja ich bin wunderschön und das weis ich auch. Ich bin hier der Herr im Haus und am Hof - und wehe dem, der in mein Reich eindringt. Ich verteidige meine Damen wie es sich gehört, nur passt das meinem Frauchen und den Nachbarn nicht... und ich soll umziehen.
Der Hahn ist zu seinem Herzensbesitzer sehr freundlich, tolleriert aber keine Fremden - er sucht einen ...Platz, vielleicht auf einer abgelegenen Wiese wo er seine Hühnerschar vor Eindringlingen bestens beschützen kann.
Wir vermitteln den Hahn auf keinen Fall zu Kindern und nur zu Hühnerfreunden, die schon Erfahrung haben und einen Beschützer brauchen.
Wenn DU genau diesen Platz hast bitte melde dich dringend bei uns, denn Zorro bleibt nicht mehr viel Zeit, bevor er sonst geschlachtet wird.
Bitte melde dich unter: nina-rdh@gmx.at
Er ist im Moment in Stegersbach, Südburgenland zuhause.


STEIERMARK

Wir haben nach einem Todesfall 38 Hähne übernommen und auf unserem 2. Gnadenhof " Pipiland-Mariazell" einstweilen untergebracht. Diese Hähne und noch viele Andere suchen in der Steiermark ein neues Zuhause: