Abgabetiere

Diese Tiere warten aktuell im 1. Österreichischen Hühnertierheim auf ein neues Zuhause.

 

Aufgrund der Geflügelpestsituation in Österreich und den umliegenden Ländern werden aktuell keine Tiere vergeben!

Schneewittchen und die 7 Zwerge

 

7 türkische Taklatauben und eine gesperberte Taube. 

Die 7 Zwerge wurden ausgesetzt und von uns eingefangen, Schneewittchen wurde in Wr.Neustadt ausgehungert auf einem Parkplatz gefunden. Mittlerweile ist sie fit und in die Gruppe integriert,

Die 7 suchen zusammen einen tollen Freiflugvolierenplatz.


Laxi, der ca. 1 jährige Lachshahn hat eine kleine Behinderung - einen Kreuzschnabel, der regelmäßig vom Tierarzt gekürzt werden muss. Ein ganz lieber, er braucht ca. 5-6 Hennen um sich.

Wiener Neustadt - 4 Zwergentenerpel suchen Lebensplatz!
Die 4 Herren suchen einen Platz ohne weibliche Enten, oder eine große Weibchengruppe. Zwergenten sind sehr triebhaft und benötigen mehrere Weibchen. Die 4 verstehen sich ohne Damen sehr gut und würden auch als 4er Gang auf einen artgerechten Platz abgegeben werden. Anmeldungen per Mail an nina-rdh@gmx.at