SPENDEN = LEBEN RETTEN


Rette dein Huhn ist ein gemeinnütziger Verein, der nicht gewinnorientiert arbeitet. Sämtliche Sach- und Geldspenden kommen direkt den Tieren zu Gute.  Alle Mitglieder arbeiten neben ihren Jobs EHRENAMTLICH für den Verein. Wir bekommen KEINE öffentliche Unterstützung. Wir freuen uns daher über jede private Unterstützung, um unsere Arbeit fortführen zu können!

 

Spendenkonto:
Verein-Rette dein Huhn
IBAN: AT29 3207 3000 0300 5808
BIC: RLNWATWWBRL

 

PayPal: kalender-rdh@gmx.at

 

Eine Einmalspende ist dabei genauso möglich und willkommen, wie eine unterstützende Mitgliedschaft oder eine Hühnerpatenschaft.

Siehe: Mitgliedschaft/Patenschaft

 


Wenn du uns Sachspenden zukommen lassen möchtest findest du hier alles, was wir gerade benötigen. Die Amazonliste ist nur ein Beispiel, vielleicht findest du es ja auch bei einem österr. Händler ;-) 

Online spenden

Einfach online spenden über shopplusplus

https://www.shopplusplus.at/rettedeinhuhn/spenden

BEIM SHOPPEN HELFEN

Shop++
Du hilfst beim Shoppen automatisch - garantiert ohne Mehrkosten. Die Hilfsleistung bezahlen unsere Partner-Shops
Du besuchst einen unserer über 3000 Partner-Shops über unsere Plattform. Die Shops zahlen für jeden Einkauf eine Kommission an Shop++
Die ausgewiesene Kommission geben wir zu 100% an Rette dein Huhn weiter.

 

http://www.shopplusplus.at/rettedeinhuhn/profil