Liebe Hühnerfreunde und Newsletterempfänger!

Nie mehr Infos über Ausstallungen? Keine Tipps zur Hühnerhaltung mehr? Keine Berichte mehr, was sich so in den letzten Wochen bei "Rette (d)ein Huhn" getan hat?
Das kann doch nicht sein!?!

Wenn du weiterhin von uns informiert werden willst, was sich so im Verein tut, dann lese bitte weiter!
Wir gehen ohnehin schon immer sorgsam mit euren Daten um und speichern für den Newsletterversand nur eure Mailadresse.

Und nun folgt das gesetzlich vorgeschriebene Prozedere – es tut uns sehr leid, dass wir euch das antun müssen, aber ohne geht’s nicht.
 
Bitte klickt auf folgenden Link, tragt dort eure Mailadresse erneut ein und setzt bitte das Häkchen:
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Frettedeinhuhn.us17.list-manage.com%2Fsubscribe%3Fu%3D08c6da80042a16d528201ebcf%26id%3Da3701f3ea7&h=AT0eXoFdNCHQKIiBzk4BWBzJif2lJaTWrH_u0zvEFmj8hPRMeT48L4TXNjuXAcz_aHp9WCyp_SAQ6F028NDGaH-jKVGxQbfY5ljRB9ePFNksR4DuFVywFffbx6hnOtfPQXZQMQ

Danach bekommt ihr ein Mail, welches bitte nochmals zu bestätigen ist!!
Nicht vergessen – ohne das Bestätigungsmail zu quittieren war alles um sonst.

Vielen Dank – wir wissen: Was tut man nicht alles für die Hühner?! ;-) 
liebe Grüße, dein Team von Rette (d)ein Huhn!