unser Team

NINA HOFSTÄDTER

Obfrau & Tierheimleiterin PIPILAND

 

Ich bin dabei weil: Jedes Huhn Charakter hat und ein Recht auf ein artgerechtes Leben. Das Lebewesen und Lebensmittel Huhn nach 1,5 Jahren zu entsorgen, nur weil sich dessen Körper regenerieren muss finde ich nicht in Ordnung und versuche durch Aufklärung den Verbraucher zu sensibilisieren.

Bei mir im 1. österreichischen Hühnertierheim & Gnadenhof PIPILAND wohnen ca. 200 Hühner und Hähne, die es eigentlich schon lange nicht mehr geben sollte...

E-Mail: nina-rdh@gmx.at

 


DORIS ZILIACHOVINOS

Kassier und für den Kalenderverkauf zuständig

 

Ich bin dabei weil: Es nicht sein kann, dass die heutige Konsumgesellschaft Hühner als "Wegwerfprodukte" sieht! Und weil jedes Huhn das Recht haben sollte, ein artgerechtes Leben zu führen, ohne vom Menschen ausgebeutet, und wenn nicht mehr "rentabel", getötet zu werden!

E-Mail: doris-rdh@gmx.at



Marie Heigl

Vermittlung von Hähnen

E-Mail: hahn-rdh@gmx.at

JASMIN STIEGER

Newsletter

 

Ich bin dabei weil …
… Hühner (wie Tauben) kaum eine Lobby haben, die sich für diese unterschätzten und absolut liebenswürdigen Tiere einsetzt. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen das Schicksal der vielen Legehennen in’s Bewusstsein zu rufen. Wenn ich sehe, wie ehemalige Hochleistungshennen oder ungewollte Hähne nach einer furchtbaren Zeit wieder aufblühen, geht mir das Herz auf.

                                                                                                                            


Willst auch DU Teil unseres Teams für dein Bundesland werden?

Melde dich einfach unter nina-rdh@gmx.at