ANMELDUNG für unsere Tierheimtiere


Schön, dass du Hühnern eine 2. Chance geben möchtest! Bitte denke JETZT nochmals darüber nach und sei dir ganz sicher, dass du den gefiederten Engeln auf Dauer einen Platz geben kannst. Wir sind ein offizielles Tierheim mit allen Rechten und Pflichten eines Tierheims, genauso wie bei Hunden oder Katzen. Alle Tiere die über unser Tierheim vermittelt werden müssen für die Behörde nachvollziehbar sein und deshalb benötigen wir einige Angaben von dir, die wir natürlich vertraulich behandeln. Wir vermitteln unsere Tiere nur auf SCHLACHTFREIE LEBENSPLÄTZE in artgerechter Haltung und ohne Zuchtabsichten. Wir behalten uns vor die besten Plätze für die Tiere auszusuchen.

Die Tiere müssen in 2405 Hundsheim abgeholt werden.

 


Bitte fülle das untenstehende Formular aus - dies dient dem Schutz der Hühner, bevor wir sie auf neue Plätze vergeben! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.